Assistenz im Back Office (m/w/d)
Aufgabenprofil:
- Internet-Recherche und Datenpflege
- Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen
- Projekt-Überwachung und -Koordination
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Power Point) sowie sehr gute Deutschkenntnisse
in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
Ihre Vorteile:
- Super Team – klein und familiär
- Schöne Arbeitsatmosphäre
- Zentral gelegen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (U15, Bus 42)
- Flexible Arbeitszeiten
- Abrechnung auf Honorar-Basis nach Stunden
- …und noch vieles mehr
In einem ersten Telefon-Gespräch informieren wir Sie gerne ausführlich.
Kontaktieren Sie uns unter 0711 – 24 83 400 – wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@itm-vertrieb.de