Assistenz im Back Office (m/w/d)

Aufgabenprofil:

  • Internet-Recherche und Datenpflege
  • Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen
  • Projekt-Überwachung und -Koordination

Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Power Point) sowie sehr gute Deutschkenntnisse
in Wort und Schrift sind Voraussetzung.

Ihre Vorteile:

  • Super Team – klein und familiär
  • Schöne Arbeitsatmosphäre
  • Zentral gelegen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (U15, Bus 42)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Abrechnung auf Honorar-Basis nach Stunden
  • …und noch vieles mehr

In einem ersten Telefon-Gespräch informieren wir Sie gerne ausführlich.
Kontaktieren Sie uns unter 0711 – 24 83 400 – wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@itm-vertrieb.de