Freier Mitarbeiter im Bereich Büro-Assistenz / Back-Office (m/w/d)
Seit über 40 Jahren sind wir eine am Markt aktive Vertriebsagentur in Stuttgart.
Wir arbeiten ausschließlich für technisch erklärungsbedürftige Produkte & Technologien.
Die Arbeitszeit kann flexibel nach Stunden eingeteilt werden, sodass die Tätigkeit optimal mit einem Studium oder anderen Nebenjobs kompatibel ist.
Aufgabenprofil:
- Internet-Recherche
- Datenpflege
- Vorbereitung von Präsentationen
- Telefonate
- Diverse organisatorische Tätigkeiten
- etc.
Voraussetzungen:
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit
- Engagement
- Interesse an Vertrieb und Kommunikation von Vorteil
Ihre Vorteile:
- Büro zentral in Stuttgart
- Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Zahlreiche Parkmöglichkeiten in der Nähe
- Schönes Arbeitsumfeld – mit Blick über Stuttgart
- Flexibilität in den Arbeitszeiten – im Rahmen normaler Bürozeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten / Einblicke in mehrere Bereiche
- kostenlose Getränke
In einem ersten Telefon-Gespräch informieren wir Sie gerne ausführlich.
Kontaktieren Sie uns unter 0711 – 24 83 400 – wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@itm-vertrieb.de