Freier Mitarbeiter im Bereich Büro-Assistenz / Back-Office (m/w/d)

Seit über 40 Jahren sind wir eine am Markt aktive Vertriebsagentur in Stuttgart.
Wir arbeiten ausschließlich für technisch erklärungsbedürftige Produkte & Technologien.

Die Arbeitszeit kann flexibel nach Stunden eingeteilt werden, sodass die Tätigkeit optimal mit einem Studium oder anderen Nebenjobs kompatibel ist.

Aufgabenprofil:

  • Internet-Recherche
  • Datenpflege
  • Vorbereitung von Präsentationen
  • Telefonate
  • Diverse organisatorische Tätigkeiten
  • etc.

Voraussetzungen:

  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit
  • Engagement
  • Interesse an Vertrieb und Kommunikation von Vorteil

Ihre Vorteile:

  • Büro zentral in Stuttgart
  • Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Zahlreiche Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Schönes Arbeitsumfeld – mit Blick über Stuttgart
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten – im Rahmen normaler Bürozeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten / Einblicke in mehrere Bereiche
  • kostenlose Getränke

In einem ersten Telefon-Gespräch informieren wir Sie gerne ausführlich.
Kontaktieren Sie uns unter 0711 – 24 83 400 – wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@itm-vertrieb.de